Dirigent - Benjamin Spanic

Benjamin_Spanic_700.jpg

Der in Stuttgart geborene Pianist entdeckte mit 7 Jahren die Leidenschaft zu den Tasten. Seit 2009 unterrichtet ihn Paul Schwarz (Musikhochschulen Stuttgart und Trossingen). Weitere Studien führten ihn zu Ekaterina Tarnopolskaja (Korrepetition / Musikhochschule Stuttgart), Prof. Peter Gromer (Gehörbildung / Musikhochschule Bern) und Uwe Mönch (Partiturspiel / Musikhochschule Stuttgart). Als Profimusiker hört(e) man ihn u. a. bei der NDW-Coverband „Knutschfleck“, der Erich Erber-Bigband, dessen Leitung er im Jahr 2016 übernommen hat oder auch beim BOSCH-Jazzchor. Er begleitet regelmäßig die Sängerinnen Anny Maleyes und Lydia Kucht und arbeitete 2015 mit dem Kabarettisten Luis Vicario. Benjamin Spanic ist des Weiteren als Klavierpädagoge und Dirigent tätig. Im Jahr 2001 eröffnete er seine Musikschule. Seit 2015 bildet er sich an der Bundesakademie in Trossingen fort.

Probenarbeit

Probe des Hauptorchesters wöchentlich Dienstags 20:00 bis 22:00 Uhr

Probe der Jugendkapelle wöchentlich Dienstags 18:45 bis 19:45 Uhr

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}