MV Steinenbronn klein

Der Musikverein Steinenbronn e.V.

Auf den folgenden Seiten können Sie nützliche Informationen rund um den Verein, seine Geschichte und seine Mitglieder abrufen. Aktuelle Termine und Berichte über Aktivitäten finden Sie hier ebenso wie Informationen zu den Bereichen Jugendorchester, Jugendarbeit und die musikalische Frühbildung.

In diesem Jahr wird wieder unser traditionelles Musikfest im Schulhof stattfinden.

Von Samstag den 30. Juli bis zum Montag den 1. August gibt's leckere Speisen und Getränke bei bestem musikalischen Programm.
Halten Sie sich das Wochenende frei, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Als kleiner Vorgeschmack:
Am Samstag Abend gibt es fetzige Musik mit der Stadtkapelle Waldenbuch.
Für Sonntag Morgen konnten wir die LE Swingin' Seniors gewinnen. Dazu gibt's wieder Weißwürste, so lange der Vorrat reicht.
Am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen unterhalten uns die Epfelbutza mit bekannten Melodien, welche zum Mitsingen einladen.
Am Sonntag Abend darf dann der Musikverein Steinenbronn Ihr Abendessen umrahmen.
Für den Montag Abend haben wir, ganz klar, wieder die Schoabacher Musikanten bei uns.

Leider kann der Seniorennachmittag montags nicht mehr statt finden.
Am Montag wird der Festbeginn voraussichtlich um 17 Uhr sein für einen gemütlichen Feierabend mit bester Unterhaltung.
Darum laden wir alle Kuchenliebhaber für den Sonntag Nachmittag ein, wo auch die Prämierung der Stadtradler stattfindet.
Und natürlich darf die Musikverein Bar auch nicht fehlen am Samstag und Montag.

Also bis bald!
Ihr Musikverein